Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum von Caedes!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Capullo ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 15:33
erste Bewerbung *bibber* Antworten

Hiho,

ich hoffe mal nicht, dass später meine Bewerbung als Referenz einer "so schreibt man keine Bewerbung"
sticky gesetzt wird *g*.

Ich wollte mich eigentlich schon früher bei euch bewerben, doch hatte ich schiss wegen den gerüchten
die im umlauf waren, die sich ja anscheinend bewahrheitet hatten und valheron aufgelöst wurde.

ich wollte mich bei euch mit meiner hübschen, blonden, eiskalten caster-lady bewerben.
(für die die auf fakten stehen *g* : x-dresser lvl 60 human ice-mage atm 10/0/41)
Berufe:
Ich hatte erst Kochen und Putzen auf jeweils 300, jedoch wollte ich das Vorurteil aus den Weg räumen
und hab dann Kräuterkunde und Alchimie auf 300 gebracht. Vor ein paar Tagen kam dann mein Rückenleiden
wieder raus, so dass ich leider Kräuterkunde verlernen musste und nun versuche ich mich auf das Verzaubern
zu spezialisieren (ca. auf 200 atm).
Equipmässig sieht bei mir alles blau aus :)
2-3 teile hab ich jetzt aus ZG, aber auch nichts weltbewegendes.
ich versuche alles mit skill zu kompensieren :)
pre-quests war ich noch faul und hab erst den bwl-prequest fertig (ist ja auch der einfachste/kürzeste*g*)
raiderfahrung hab ich eigentlich weniger. ich war bis jetzt ein paar mal ZG. jedoch bin ich eigentlich recht
schnell lernfähig.

die gilden, wo ich vorher war (incognito, aepix) hatten schon einen sehr guten ansatz, jedoch scheiterte es
da an einer guten organisation, bzw. hatte der leader einfach einen an der klatsche.

so, noch zu meiner person:
im RL nennen mich alle jj (so englisch ausgesprochen) bzw. einfach nur thomas *g*.
Ich bin schon bischen älter (34), verheiratet. hab einen 9 monate alten "wurm", bin aber leider
kein hartz4-empfänger, womit ich nur die möglichkeit habe abend ab ca. 18-19uhr bis spät in die nacht oder
halt das komplette wochenende zu spielen.

wie kann ich noch nützlich für die gilde sein?
naja, ich arbeite als sysadmin web.de und kenn mich halt relativ gut rund um server aus, was auch noch mein
2tes hobby ist. d.h. falls es mal gewünscht sein sollte, kenn ich mich recht gut mit foren, dkp-systemen, alles
rund um addons, teamspeak usw. aus. ich besitz selber einen unlimited traffic root-server der halt dann ggf.
genutzt werden kann.

PS: wer rechtschreibfehler findet, darf sie disenchanten :)

Maron Offline



Beiträge: 4

13.08.2006 19:23
#2 RE: erste Bewerbung *bibber* Antworten

Endlich einer aus meinem Fach :DDDD

<<< gelernter FI-Ae und Si :D

Dafür ^^

Azures Offline



Beiträge: 5

14.08.2006 13:57
#3 RE: erste Bewerbung *bibber* Antworten

Joa ne gute Bewerbung was soll man sagen *g* du wärst dan wohl der älteste in der Runde. Ich wäre auch dafür da wir ja oft Magiermangel bei Domo haben

Silas Offline



Beiträge: 7

14.08.2006 16:40
#4 RE: erste Bewerbung *bibber* Antworten

Dafür!!!111

Einfach weil die Bewerbung endlich mal gut ist! Wenn ich mal mit den Bewerbungen vergleiche mit denen wir es früher zu tun hatten!

Also rein mit ihm!

Azures Offline



Beiträge: 5

14.08.2006 17:34
#5 RE: erste Bewerbung *bibber* Antworten

hey! meine bewerbung war mindestens genau so gut wenigstens hat ich überhaupt eine *g* *hust* (maron^^)

Gast
Beiträge:

14.08.2006 19:44
#6 RE: erste Bewerbung *bibber* Antworten

ihr könnt Euch ja mal mit mir auch im TS unterhalten.
Ich hab irgendwie schon TS-Dummlaber-Entzugserscheinungen

Wie alt seid ihr denn so, wenn ich dann der Älteste wäre?

Neeloo Offline



Beiträge: 3

14.08.2006 20:14
#7 RE: erste Bewerbung *bibber* Antworten

33- wa? ;)

Hallo!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz