Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum von Caedes!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Alihana ( Gast )
Beiträge:

20.08.2006 16:37
Bewerbung von Alihana (60er mage) Antworten

Hallo zusammen :D

wie wohl alle mitbekommen haben hat sich meine alte gilde gestern abend aufgelöst. Daher bewerbe ich mich jetzt bei euch. Mein name im rl ist Alex ich bin 22 jahre alt und studiere zur zeit in New York informatik. Erfahrung in wow bringe ich massig mit da ich schon seit anfang der closed beta wow spiele und 5 60er habe (rogue und pala in der beta und seit retail def. warri und einen jäger). Geraidet habe ich alles bis Huhuran in AQ40, alle world bosse und alle 20er instanzen.

Mein magier ist auf eis geskillt und hat als berufe schneidern und kürschnern. Ich werde aber bald auf Kräuter / Alchemie umskillen da ich mich gerne selber mit tränken versorge.

Warum ich mich aufnehmen solltet? Naja wie ich oben schon erwähnt hab geh ich zur uni und hab deswegen massig zeit. Es klappt auch ganz gut mit der zeitverschiebung. Man steht morgens auf macht sich ne tasse kaffe und geht raiden :D. Ausserdem bringe ich schon einige erfahrung mit und bin immer sehr hilfsbereit egal ob es um farmen für tränke oder andere sachen wie ruf pushen geht.

Naja ich denke viel mehr kann ich nicht mehr über mich erzählen wenn ihr noch fragen habt stehe ich euch gerne ingame oder im ts zur verfügung.

bis dann

Alex - Alihana


p.s rechtschreibfehler sind gewollt :D

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz