Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum von Caedes!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Gast
Beiträge:

27.08.2006 19:41
Bewerbung bei Caedes Antworten

Hallo Zusammen,

nach Rücksprache mit Frentec möchte ich mich hier um Beitritt zu eurer Gilde bewerben.
Persönliche Angaben:

Ich heiße David bin 24 Jahre alt und Student (Elektrotechnik)
Ich spiele Seit Januar WOW. Hatte einen 35er Warlock bei nem Kumpel auf dem Account bis ich dann mein Eigenen eingerichtet habe wo ich jetzt den Hunter spiele(was mir sehr gut gefällt).
Mein Hauptinteresse gilt PVE. PVP mache ich hin und wieder ein wenig.

Charakter: 60 Hunter
Skillung: 0/39/12 Damage
Berufe: Bergbau/Ingenieurskunst (wegen der Herstellung eigener Munition)
Pets: 60er Bär auf Widerstand geskillt zum Tanken
60er Katze auf Damage geskillt
Equip: alles blau bis auf Gürtel
Prequests: Alle fertig, Naxxramas ruf ist auch bald fertig
Erfahrung: Scholo/Strath/UBRS/LBRS/DB/Z'G, sowie sämtliche kleine Instanzen.
TS+Headset vorhanden (selbstverständlich)

Warum Caedes: Meine bisherige Gilde Unsacred Revenge hat Probleme mit der Organisation und innerhalb der Gilde ist das Klima nicht mehr angenehm. Es fehlt an Teamfähigkeit und der Motivation zu Raids. Ich suche eine Gilde die PVE Interessiert ist und es genauso als Herausforderung sieht die Bosse in WoW zu legen immer Schwierigere Aufgaben zu meistern, und außerdem Teamfähig ist und eine klare Sinnvolle Raidstrukturierung hat.
Ich denke nach alledem was ich gehört habe das Caedes so eine gidle ist bei der man mit den anderen Mitgliedern zusammen spaß am spiel WoW haben kann und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt. Ich bin an mindestens 4 Tagen in der Woche on und zusätzlich zu verabredeten Zeiten. Falls nicht danke ich trotzdem Frentec für den tipp mich zu bewerben.

MfG

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz